Vita Hus zu Besuch im Schweizer Garten

Sonntag, Juni 23, 2013

Sonntag vor zwei Wochen, war einer der schönsten Sonntage in diesem Jahr ;)... Wortwörtlich!

Es war Tag der offenen Gartentüre bei Carmen von "Ein Schweizer Garten".

Der Garten war genauso wie ich ihn mir immer vorgstellt habe...
nur viel SCHÖNER!!!!

Für mich das Paradies auf Erden, jede Menge anzusehen, viele liebe Leute zum Reden ja ich wäre am Liebesten gleich da geblieben ;).

Liebe Carmen, Dein Zaubergarten ist der schönste Garten den ich je gesehen habe...!!!!!
Ich könnte mit Dir unendlich plaudern und tratschen, habe es sehr genossen mal jemanden kennenzulernen der genau das selbe Hobby teilt ;)!

Nur meine Kinder wollten wieder nach Hause *nervig*, so habe ich Sie als Fotografen angestellt... um noch ein paar Minunten länger zu bleiben....

Der Trick hat funktioniert und so entstanden über 100ert Fotos ;).... ein paar habe ich aussortiert aber es viel mir wirklich schwer.....

MEIN TAG IM SCHWEIZER GARTEN  


ein suuuper Sandkasten!



Heissgeliebte Rosalie....

es gab mind. 10 Fotos von ihr, in allen möglichen und unmöglichen Positionen.....

































Dann habe ich noch kennenlernen dürfen die Yvonne von HAPPY- SONNE
Hat mich sehr gefreut;)... 
es war vollkommener Sonntagnachmittag!


Vielleicht magst Du auch

8 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe