zu Besuch bei.... House_no_11

Samstag, Februar 17, 2018

Heute möchte ich Euch gerne das wunderschöne New England Haus von Claudia und ihrer Familie vorstellen. Sie hat ca. 2-3 Jahre nach mir gebaut, und was bei mir noch nicht möglich war ging bei ihr dann erstmals in Erfüllung ;-)... Claudia ich gönne es Dir von Herzen;-)!!!!

Und was das wohl war ;-)...ta ta ta...die waagerechte Holzverlattung der Aussenfassade!

Und speziell zu erwähnen die tolle Hausfarbe.... *weiss*!

Letzten Herbst hatten wir spontan die Idee zusammen ein paar Fotos von ihrem Haus zu machen.... das Licht war genial... und es sind wie ich finde ein paar wirklich coole Fotos entstanden.

Zusammen mit dem Drohnenaufnahmen von Timberhaus gibt es nun ein sehr gelungenes Video dazu.

Ich hoffe Ihr seid ein wenig neugierig auf eines meiner Lieblingshäuser geworden ;-)
Voilà hier ist es...




Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Alles Liebe 
conni

Vielleicht magst Du auch

1 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe